Seitlicher Blick auf einen Staple von Magazinen

Presse

Unsere Themen in den Medien

Rheinische Bauernzeitung

Rheinische Bauernzeitung

"Greif & Meyer Immobilien feiert 20-jähriges Firmenjubiläum"

Die Greif & Meyer Immobilien GmbH, Lohmar, feiert ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Wie dazu mitgeteilt wurde, sei das Unternehmen seit 1997 am Markt aktiv. Die Ursprünge lägen sogar noch weiter zurück. Bereits 1976 sie die Greif & Contzen Immobilien GmbH mit Sitz in Köln gegründet worden, welche sich damals u. a. mit der Vermittlung land- und forstwirtschaftlicher Immobilien beschäftigt habe. Heute werde dort ausschließlich das "klassische" Geschäft für Gewerbe-, Büro- und Privatimmobilien bearbeitet.
Durch den bestehenden Unternehmensverbund ergäben sich viele Synergien. Für den "grünen" Bereich sei greif & Meyer zuständig. Das Team bestehe zurzeit aus sieben Personen. Geschäftsführender Gesellschafter sei Holger Meyer, der von Andreas Eßer, Diplom-Forstingenieur, dem Studierten Landwirt Julius Losch sowie weiteren vier Mitarbieterinnen unterstützt werde.